Unser Kunde ist ein Industriebetrieb mit Sitz im Zürcher Unterland, spezialisiert auf Getriebe

Zur Verstärkung der Abteilung Innendienst suchen wir im Auftrag per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Sachbearbeiterin mit technischem Flair

 

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Auftragsbearbeitung, Erstellung von Exportdokumenten und Fakturen
  • Bedienung und Betreuung der Telefonzentrale und des Empfanges.
  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Auftragsabwicklung, des Verkaufs sowie allen anderen Abteilungen
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten

 

Sie bringen mit:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Gute Kenntnisse des Exportwesens
  • Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch

 

Unser Kunde bietet:

  • Langfristige Anstellung
  • Sehr gute Sozialleistungen
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Gute Einführung in die Produkte

Sie schätzen solide Unternehmenswerte und sind bereit, mit Herz und Verstand am weiteren Erfolg des Unternehmens zu bauen? Dann freut sich Rafael Morillas auf Ihre Bewerbungsunterlagen auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Volle Diskretion ist garantiert

   
Diese Webseite verwendet personenbezogene Daten wie Cookies und IP-Adressen, um ein optimales Nutzungserlebnis anzubieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.
zur Datenschutzerklärung Ok