Unser Kunde ist ein Familienunternehmen im Bereich Herstellung von verschiedenen Elementen für dämmende Gebäude­hüllen.

 Zur Verstärkung des Innendienstes suchen wir zur administrativen Unterstützung per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

 

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Erstellen von Exportaufträgen-/ papieren
  • Ausarbeiten und Nachfassen von Aufträgen, Materialbestellungen und Lieferpapieren
  • Einkauf von Lager- und Kundenprodukten
  • Verbuchen und Kontrolle von Rechnungen
  • Erteilen auftragsbezogener Auskünfte

 

Sie bringen mit:

  • Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Kauffrau/Mann EFZ (Profil E)
  • Versierte Computer Kenntnisse
  • Gepflegte Aussprache in Deutsch, idealerweise mündliche Französisch Kenntnisse

Sind Sie zudem noch eine offene, kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die selbständiges Arbeiten gewohnt ist, dann sollten wir uns kennenlernen.

Sie schätzen solide Unternehmenswerte und sind bereit, mit Herz und Verstand am weiteren Erfolg des Unternehmens zu bauen? Dann freut sich Rafael Morillas auf Ihre Bewerbungsunterlagen auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Volle Diskretion ist garantiert.

 

Trend/Partner

Schützenmattstrasse 46 I CH-8180 Bülach I 044 862 11 11

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! I www.trendpartner.ch

 

   
Diese Webseite verwendet personenbezogene Daten wie Cookies und IP-Adressen, um ein optimales Nutzungserlebnis anzubieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.
zur Datenschutzerklärung Ok